Mitgliederehrungen

Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 14. Januar 2024 durften wir ein langjähriges Mitglied für 60jährige Vereinstreue ehren. Wir gratulieren herzlich und freuen uns noch auf viele gemeinsame Jahre. 

60 Jahre 

Karl-heinz Götz

Mitglied bei der Ortsgruppe und beim SV 

Von links: 1. Vorsitzender Olaf Kaiser und der Jubilar Karl-Heinz Götz

Obedienceseminar 

vom 9. bis 10. oktober 2021 mit bettina ogris


Im Oktober fand unser erstes Obedience-Seminar auf dem Gelände des SV OG Bad Kissingen mit Bettina Ogris aus Österreich statt.

Zwei sehr lehrreiche und schöne Tage für alle Teilnehmer waren vorprogrammiert.
 Erfolge im Hundesport hat Bettina Ogris sehr viele vorzuweisen. Sei es auf nationaler oder aber auch internationaler Ebene. Bei bestem Wetter und guter  Laune konnten alle Teilnehmer in Einzelübungen mit ihrem Hund Probleme erörtern, korrigieren und üben.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und ließ niemanden zu kurz kommen.

Positive Resonanz von seiten der Seminarteilnehmer rundeten diese zwei Tage als vollen Erfolg ab und das Wetter meinte es auch gut mit den Teilnehmern.

Die OG Bad Kissingen bedankt sich an dieser Stelle nochmals herzlichst bei Bettina und natürlich auch bei allen Helfern und die Kuchenspenden.  Und natürlich an Petra Will, die unser Seminar mit schönen Fotos abrundete.